– Beginner

Sozusagen der Beginn der Ausbildung zum verlässlichen Gehorsam Ihres Hundes.
Der Name ist an und für sich schon etwas irreführend. Die meisten Hunde, die zu uns kommen, kennen diverse Kommandos, so dass man meinen könnte, der Hund – oder Hundebesitzer – ist kein „Beginner“.
Im Rahmen der Konzeption, nach der wir arbeiten, ist er es allerdings dann doch. Denn schließlich geht es eben nicht nur darum, dem Hund gewisse Kommandos beizubringen, sondern darin eine Zuverlässigkeit zu erarbeiten und diesbezüglich sind fast alle Interessenten „Beginner“.

Der „Beginner“ – Gruppenkurs kann somit der Kurs sein für denjenigen, der nicht ganz so die hohen Ansprüche an sich und seinen Hund stellt – oder aber natürlich der Einstieg in eine Fortgeschrittenen-Ausbildung.

“Beginner“ – Gruppenkurs

Kosten: 330 €
Dauer: 12 Termina á ca. 1,5 Std. inkl. Spielpausen.
Teilnehmer: 3 – 6 Teilnehmer
Termine: Vormittags-, Nachmittags- sowie Abendkurse.
Ort: Wechselnde Ausbildungsorte, sowohl nur in Düsseldorf, nur im Kreis-Mettmann, nur in Wuppertal.
Anmeldeformular: Beginnerkurs
    1. MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

    Datenschutzerklärung akzeptiert

    * Pflichtfelder