Anke Dreyer

Liebes Rhein-Wupper-Team,

ich muß schon sagen, als wir im Juli 2012 unsere kleine Jack Russell Dame Sunny bekamen, haben wir noch gedacht, dass wir die Erziehung auch an Hand von Büchern hinbekommen.
Wir haben uns dann aber doch sehr schnell dazu entschlossen in eine professionelle Hundeschule zu gehen.

Dann die große Frage: Welche soll es sein?

Auf Empfehlung haben wir uns dann an Euch gewandt und haben es NICHT bereut!
Im Gegenteil, wir sind so zufrieden, dass wir guten Gewissens ebenfalls Empfehlungen aussprechen, damit diese auch in den Genuß Eurer guten Betreuung kommen.
Der Welpenkurs bei Gabi Klaassen war super, insbesondere, wenn man keine Ahnung von Hunden und deren Verhalten hat und der Gehorsamskurs bei Riko Sparenberg ist ebenfalls klasse!
Besonders betonen möchte ich auch, dass auch ausserhalb des Kurses unsere Fragen/Probleme beantwortet werden, um auch zwischen den Terminen unsere Kleine weiter zu fördern!

Es ist schön, wenn man darauf angesprochen wird, wie gut der Hund schon mit 8 Monaten hört bzw. überhaupt hört! Denn nur weil es eine kleine Rasse ist, sollte man nicht darauf verzichten diese auch zu erziehen!

Ganz großen Dank auch an den Rest der Truppe, der im Hintergrund alles immer so gut organisiert! 🙂
Wir werden sicher noch einen weiteren Kurs machen!
Liebe Grüße von
Anke, Markus und Sunny

No Comments

Post A Comment