Dirk Hellmann

Hallo,
Gästebücher sind ja immer so eine Sache, aber diesmal muss ich einfach ein paar Zeilen hinterlassen.
Ich habe mir bevor Hombre zu mir kam 4 Hundesportvereine und drei Hundeschulen angesehen. Habe mich dann spontan für Hundeschule-Rhein-Wupper entschieden, weil man hier mit Herz bei der Sache ist.
Gabi Klaassen hat meinem kleinen Spanischen Wasserhund Welpen einen super Start ins Leben gegeben und mir als Erst-Hundehalter viele viele Fragen geduldig beantwortet.
Riko Sparenberg hat mit sehr viel Herz und Liebe aus dem Welpen einen tollen Junghund gemacht, der überall nur Lob für seine gute Erziehung bekommt und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, egal was einen bedrückt.
Nicht zu vergessen die Helferlein im Hintergrund.

Ein tolles Team – menschlich, extrem hoher Sachverstand und fern jeglichen Kommerzgedankens.
Vielen Dank an euch alle – Hombre und ich werden sicher noch viele Angebote in Anspruch nehmen!

Gruß von der Fellnase und seinem Herrchen

No Comments

Post A Comment